Geistig-Energetisches Heilen

Geistiges Heilen ist eine rein natürliche Heilmethode, die Zugang zu den jedem Menschen innewohnenden Ressourcen, Fähigkeiten und Kräften ermöglicht. Qualitäten, die oftmals verschüttet sind. Auf der anderen Seite streben die meisten Menschen nach einer Balance des eigenen Seins und Lebens und nach Vollkommenheit.


In unserem Urzustand sind wir heil und glücklich. Durch gesellschaftliche Prägungen, selbstauferlegte Verhaltensmuster oder erfahrene Traumata können wir aus dieser natürlichen Balance geraten und Blockaden errichten, die uns vor Leid schützen sollen, andererseits aber auch den Zugang zu unserem inneren Sein und unserer inneren Harmonie erschweren.

 

Geistig-energetisches Heilen baut mit Hilfe der göttlichen Energie des Universums Blockaden ab und ermöglicht den Zugang zu unseren Ressourcen und Kräften, damit wieder in unsere uns inne wohnende Lebenskraft kommen können.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis Heilungistindir, 2020